Startseite

Vereinsmeisterschaften Jugend 2014

HTC Zeltweg ermittelte Jugend Vereinsmeister

 

Kürzlich veranstaltete der HTC Zeltweg einen Saisonabschluss mit den Finalspielen der Jugendvereinsmeisterschaften 2014.

 

Erstmals wurden die Jugendbewerbe  in ein Gruppen - mit anschließendem KO -System ausgetragen! Unzählige spannende Spiele von waren notwendig, um die Meister in ihren Altersklassen zu ermitteln.

Sieger der Sportmotorischen Tests wurden unter 15 Teilnehmer  Leon DRÖSCHER (u6), Daniela GAPPMAIER (u8) und Sebastian MAIER (u10)!

Hochkarätig waren die die Spiele am Finaltag bei den Burschen wie auch bei den Mädchen!
Der als Nr. 1 gesetzte  Moritz MIEDLER setzte sich knapp mit 6:3 und 7:5 gegen Manuel  WILDING durch und sicherte sich den Titel VEREINSMEISTER  u17/m!

Bei den Mädels standen sich im Finale mit Anja MAYER und Christina MAYR die Teamkolleginnen  der MMS gegenüber.  Christina MAYR spielte im u17/w  Bewerb nach verlorenen 1. Satz einen sensationellen 2. Durchgang wo sie sich nach 5:2 Führung  dennoch mit 6:3 und 7:5 geschlagen geben musste.
Somit schrieb sich Anja MAYER in der u17/w und u15/w als VEREINSMEISTERIN 2014 ein.

Vereinsmeisterin u13/w wurde Yvonne Grünanger  vor der  als Nr. 1 gesetzten Alena MALEZ.

Die u11 Bewerbe sicherten sich Cora Kerschbaumer (u11/w) vor Marissa MAIER und Marwin Griesenauer (u11/m) vor Nico BERGER.